Sofortkontakt zur Kanzlei
georg und schmitt Ihre Rechtsanwälte und Notare in Siegen
Georg und Schmitt
Anwälte
 

Ulrich Kegel Rechtsanwalt

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolvierte Herr Rechtsanwalt Kegel sein Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt am Main.

Nach erfolgreichem Zweitem Staatsexamen wurde Herr Kegel 1990 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Herr Rechtsanwalt Kegel auf das öffentliche Verwaltungsrecht spezialisiert.

Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Syndikus-Anwalt bei einem weltweit tätgigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 650 Beschäftigten verfügt Herr Rechtsanwalt Kegel zudem über umfangreiche und fundierte wirtschaftsrechtliche Kenntnisse in der betrieblichen Praxis, sei es auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrecht oder des Vertriebsrechts, wie z.B. der Vertragsgestaltung mit Lieferanten und Endkunden, dem Recht der Handelsvertreter bis hin zum Arbeitsrecht, dem öffentlichen Bau- und Planungsrecht und dem Immissionsrecht.

Herr Rechtsanwalt Kegel berät und vertritt sowohl die öffentliche Hand als auch kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen.

Fachanwaltschaften

  • Verwaltungsrecht
  • Steuerrecht

Mitgliedschaften

  • Siegener Anwaltverein e. V.
  • Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.
  • Haus und Grund im Dreiländereck e. V.
    Beratender Rechtsanwalt für den Bereich Wilnsdorf

Ulrich  Kegel 

Ulrich Kegel
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verwaltungsrecht,
Fachanwalt für Steuerrecht

Expertise
Abgabenrecht, Baurecht (öffentliches ), Beamtenrecht, Nachbarrecht, Steuerrecht, Verwaltungsrecht

Sprachen
Deutsch

49 271 40571-13
u.kegel@gs-recht.de
vCard speichern

Sekretariat
Tel: +4927140571-13
Fax: +492714057120
E-Mail: n.schmidt@gs-recht.de

Ulrich Kegel empfehlen